News

Entstehung Laden – neuer Name

28. Okt 2022

An der Herrengass 7 in Chur entsteht ein neuer Laden. Wein und Käse und weitere Leckereien sollen angeboten werden und auch degustiert werden können. Damit auch Käseliebhaber/-entdecker angesprochen werden, entsteht alles mit neuem Namen.

"Gut Ding will Weile haben"

Eigentlich hatte ich die Idee, dass Anfang November der neue Wein- und Käseladen eröffnet wird ... Doch etwas Verzögerung da, etwas Lieferschwierigkeiten dort und weil das nicht, das auch noch nicht - so dauerts etwas länger, bis alles bereit ist. Sobald das Ladenlokal soweit eingerichtet ist, dass ein Verkauf  möglich ist, wird geöffnet - ich sage dem ein "Soft-Opening".
Ende November/Anfang Dezember soll es dann einen Eröffnungsevent  geben.

Trotzdem konnte ich schon einen kleinen Event im  neuen Lokal durchführen - vier Gäste aus dem Kanton Bern fragten für eine Graubünden Degustation an. Sehr interessierte Gäste in einem schönen Lokal zu einem begeisternden Thema, das klingt nach einer gelungenen Premiere.

Probieren, degustieren und ausprobieren soll dann auch möglich sein, wenn der Laden geöffnet hat.

Die geplanten Öffnungszeiten sind:
Mittwoch/Donnerstag/Freitag jeweils 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag 09:00 bis 16:00 Uhr (Sommerzeit 08:00 bis 16:00)

Hier noch Impressionen von der Premiere.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen